Bernhard Rappold

Mein Name ist Bernhard Rappold, bin 1985 geboren und lebe mit meiner Familie in der Fölz in der wunderschönen Hochsteiermark. Hauptberuflich bin ich als Techniker tätig.

2015 bin ich dem Hobby Drechseln und arbeiten mit Holz verfallen. Arbeiten mit diesem wunderschönen Werkstoff hat auf mich eine sehr beruhigende und entspannende Wirkung.

Jedes Werkstück ist individuell, keines gleicht dem anderen. Gerade diese Eigenschaft macht es für mich so interessant. Der Geruch und die unterschiedlichsten Strukturen der Hölzer sind jedesmal wieder ein Genuss und Erlebnis. 

Ich möchte meine Kunstwerke gerne auf dieser Homepage der Öffentlichkeit präsentieren.

Im Gästebuch habt Ihr die Möglichkeit, mir Eure Meinungen zu den Werken mit zu teilen.

 

Werke aus Holz sind auch eine tolle Geschenkidee!